Fotodaehn » Aktuelles zu unserer Fotografie und neuen Projekten

Neugeborenen Fotoservice in Dresdner Kliniken

DRESDNER KLINIKEN – Hallo Welt…nun ist unser Schatz endlich da!


Unser Arbeitsgebiet bezieht sich nicht nur auf die Studiofotografie sondern auch in zwei Dresdner Kliniken. Es macht uns sehr viel Freude, die Neugeborenen im Krankenhaus zu fotografieren.

Wir heben uns als Fotostudio von den typischen Klinikfotos ab. Mit viel Geduld und ein Händchen für die kleinen Probleme die ein 1 bis 5 Tage altes Baby hat, versuchen wir die Kleinen ins rechte Licht zu setzten. Leider sind uns in den Krankenzimmern Grenzen gesetzt aber mit süßen Accessoires und Tüchern, fällt es manchmal gar nicht auf, dass das Shooting im Krankenhaus statt gefunden hat.


 

faehnchen-preise-downloadDownload-Preisliste-Krankenhausfotografie